Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Termine Kreisverband Ahrweiler

Keine Nachrichten verfügbar.

Gute Laune bei den LINKEN

Unter dem Motto "Süße Muffins für Wahl- Muffel" verteilen die Kandidaten der LINKEN am Samstag, 25. Mai (1 Tag vor den Wahlen) zum Fest der guten Laune in Bad Neuenahr die kleinen Süßigkeiten an alle interessierten Menschen.

Von 15 bis 18 Uhr vor dem Antiquariat Huste, Telegrafenstrasse 16, hat man Gelegenheit, den Kandidierenden noch Fragen zur EU- und Kommunalwahl zu stellen.

Wanderung rund um das Rodder Maar

DIE LINKE. wandert am 19. Mai rund um das Rodder Maar.
Start ist um 11:00 Uhr der Parkplatz am Maarhof, Ziel ist der Picknickplatz, wo es ab 12:30 Uhr ein gemeinsames Picknick geben wird. Dort ist dann auch Zeit, um mit den Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl zu plaudern.

Wahlkampf-Kneipen-Tour 2019

Am Wochenende vor der Wahl  trifft sich DIE LINKE zu einer Wahlkampf-Kneipentour, Treffpunkt jeweils um 20 Uhr. Wir freuen uns auf angeregte Gespräche mit den Kneipenbesuchern und Anregungen  für die anstehende politische Arbeit!

Und hier unsere Kneipen- Tourdaten (48-Stunden-Wahlkampf):

Donnerstag 23. Mai ab 20 Uhr Bad Neuenahr, Treffpunkt vor dem Rathaus

Freitag 24. Mai ab 20 Uhr Remagen, Treffpunkt vor dem Bahnhof

Samstag 25. Mai ab 20 Uhr Bad Breisig, Treffpunkt vor der Kirche (Koblenzer Str./Ecke Bachstrasse)